Green Day

Ho Ho Ho ...

 

Ho Ho Ho ihr säcke °|° ^^ ... nene so bin ich ncih ....

also nochma : HoHoHo un frohe weihnachten ....

n guten rutsch wenn wir uns ncih mehr sehn ...

weihnachtsgeld gibts eh nich mehr ...

also den frust raussaufen ^^ ...

nene bleibt über silvester heile ...

n paar von euch brauch ich noch ...

zum beispiel für die lan bei joni

 

@julian un leo ... vom 3. aufen 4. ne ... nur dat ihr dat wisst

 

 

22.12.06 09:29


Da isser wieda

 

NA ??? habta mich vermisst ??ß ich mich auch rigednwie... ^^ 

also wat iss denn los ...

arbeitsmarktreform...

nö....

genau... borussia ...

ach komm lass mcih mit derby in ruhe....

borussia verloren

wir verloren

freiburg verloren

egal sonntach dann nache borussia mit jan niklas

un samstach amximare mitte mannschaft 

16.12.06 12:18


DERBYSIEG

 

Mädelz dieses wochenende wird geil ....

CAPPENBERG gegen alstedde

BORUSSIA gegen die missGE-BUERten

FREIBURG gegen karlsruhe

...................................

ihr kennt mich... dta gibt n tolles fußballwochenende

8.12.06 13:37


Startseite
Über...
Gästebuch
g.s.c.
sc-freiburg Borussia
50-gründe
fuuuuuun
meister
Homepage
Songtexte
Friendz

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de